20190518_LiesnersBio_FotoHans-JoachimAug

Das sind wir

Seit hunderten von Jahren betreibt unser Hof Landwirtschaft. Auf knapp 40 ha inkl. Forst bearbeiten wir unsere Flächen nach den ökologischen Prinzipien des Biorkreis-Verbandes, in dem wir Mitglied sind. Bereits 1979 wurde der Verband gegründet, dessen Bewirtschaftungskriterien weit über die Standards der EU-Biorichtlinien hinausgehen. Unser Anliegen ist eine nachhaltige, ökologische Landwirtschaft und eine artgerechte Tierhaltung.

 

Die Flächen umfassen von Wallhecken umrahmte Wiesen, Weiden, Streuobstwiesen, und Ackerflächen sowie ca. 5 ha Forstflächen aus Eichen/Buchen-Mischwald.

 

Wir, das sind Angelika und Stefan, Oma Hilde und unsere Kinder Lukas, Hermann Josef und Anna Klara. Dazu gehören noch unser Dackel Susi, unser Schäferhund Ella und unser Kater Garfield.

Ansicht Hof Frosch.jpg