20190518_LiesnersBio_FotoHans-JoachimAug

Das sind wir

Seit hunderten von Jahren betreibt unser Hof Landwirtschaft. Auf knapp 40 ha inkl. Forst bearbeiten wir unsere Flächen nach den ökologischen Prinzipien des Biorkreis-Verbandes, in dem wir Mitglied sind. Bereits 1979 wurde der Verband gegründet, dessen Bewirtschaftungskriterien weit über die Standards der EU-Biorichtlinien hinausgehen. Unser Anliegen ist eine nachhaltige, ökologische Landwirtschaft und eine artgerechte Tierhaltung.

 

Die Flächen umfassen von Wallhecken umrahmte Wiesen, Weiden, Streuobstwiesen, und Ackerflächen sowie ca. 5 ha Forstflächen aus Eichen/Buchen-Mischwald.

 

Wir, das sind Stefan und die Kinder Lukas, Hermann Josef und Anna Klara. Dazu gehören noch unser Dackel Isi, unser Schäferhund Ella und unser Kater Garfield.

Ansicht Hof Frosch.jpg